Kultur

Freiluft-Kino-Erlebnisse in Teisendorf und am Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In den vergangenen Tagen hat der Filmemacher Stefan Erdmann seinen Chiemgaufilm bereits vor einem begeistertem Publikum präsentiert – auf einer Riesen-Leinwand unter freiem Himmel. Jetzt bietet sich nur noch zweimal die Möglichkeit den Film über die Region rund um den Chiemsee zu erleben. Am Samstag, 20. Juli im Gut Edermann in Teisendorf und am Sonntag, den 21. Juli in der Feldwieser Bucht am Chiemsee beim Parker Strandkiosk.

Berge, Wälder, Flüsse und Seen, Menschen und Traditionen. Stefan Erdmann hat die Region Chiemsee-Chiemgau in sagenhaften Momenten erlebt und gefilmt. Seine Filme präsentiert er live und spricht während des Filmes über die Erlebnisse. Das Publikum sagt: „Ein einzigartiger Filmvortrag und eine Hommage an den Chiemgau. Atemberaubende Aufnahmen, mit viel Gefühl live kommentiert. Sehenswert.“

Filmstart ist ab Einbruch der Dunkelheit, Eintritt 15 €. www.chiemgaufilm.de

Foto aktuell: Aufnahme vom Badeplatz Schraml in Prien am Freitag, 19. Juli

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.