Allgemein

Freie Wähler unterstützen 1000 Mahnfeuer-Aktion gegen Bahntrasse

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit einem Ster Brennholz,  gemeinsam gespendet vom Bezirksrat und stellv. Landrat Sepp Hofer und dem Vorsitzenden der  FW -Kreistagsfraktion Sepp Lausch aus Tattenhausen, unterstützten die Freien Wähler die  1000- Mahnfeuer- Aktion der Bürgerinitativen gegen den Brenner- Nordzulauf. Auf den Hof der Fam. Maier in Schömering bei Stephanskirchen lieferten die beiden das Brennholz zur weiteren Verteilung an die Helfer aus. „Die unnötige Bahntrasse ohne wirklichen Bedarfsnachweis muß verhindert werden, da kommt es uns nicht auf einen Ster Brennholz an!“ so Sepp Hofer.

 

Bericht und Foto: Sepp Lausch

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!