Brauchtum

Frasdorfer Markt “Rund um die Tracht”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit einigen Jahren organisieren Frauen aus Frasdorf und der Umgebung den überaus beliebten Markt “Rund um die Tracht”. Auch heuer wird wieder alles geboten sein für vom Kopf bis zum Fuß, vom Hut bis zu den Schuhen.

Wer was daheim ausmustern will, kann es gerne zur Annahme bringen, wer dringend was braucht, kann ein Schnäppchen machen. Infos stehen auf beigefügtem Flyer. Telefonische Auskünfte unter 08052/909493 oder 08052/909466.

Der Erlös wird jedes Jahr sozialen Zwecken in der Region zugeführt.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!