Freizeit

Frasdorfer Hofflohmarkt am 7. Mai

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Tourist-Info organisiert zum 2. Mal einen Hofflohmarkt, verteilt in ganz Frasdorf am Sonntag, 7. Mai von 10 Uhr bis 15 Uhr

Gäste und Bürger können durch Frasdorf spazieren und das eine oder andere Schnäppchen machen. Mitmachen kann jeder aus Frasdorf. Die Flohmarktstände befinden sich jeweils auf privatem Grund, in den Höfen, Gärten oder Garagen der Mitmachenden.

Gehandelt werden kann von 10:00 – 15:00 Uhr. Der Lageplan mit den Standorten liegt am 07.05.2023 im Eingangsbereich des Rathauses (Hauptstraße 32) aus und ist auf der Homepage www.frasdorf.de/tourimus veröffentlicht.

Die Flohmarktstände werden mit Luftballons gekennzeichnet, damit sie bereits von Weitem erkennbar sind. NEU: Für das leibliche Wohl ist am Rathausplatz gesorgt: ein Foodtruck mit leckeren Essens-Angeboten sowie Getränken bewirtet sie gerne. Sitzgelegenheiten vorhanden. Das SCHULZ aus Aschau tritt mit 4 HIP HOP-Gruppen um 11.30 Uhr am Rathausplatz auf.

Parkmöglichkeiten: EDEKA Parkplatz, ein öffentliches WC befindet sich im Feuerwehrhaus Frasdorf.

Anmeldung für alle Mitmachenden(Gemeindegebiete Frasdorf) in der Tourist-Info oder unter info@frasdorf.de bis spätestens 04.05.2023. (Bitte angeben: Nachname, Adresse mit Hausnr., Telefonnr. für Rückfragen). Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ und dient zum Decken der Werbekosten.

Bericht: Tourist-Information Frasdorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!