Allgemein

Frasdorfer Adventfreuden im Montessori Kindergarten

Auch in diesem besonderen Jahr 2020 möchten Kinder und Eltern vom Montessori Kindergarten in Frasdorf eine weihnachtliche Freude bereiten. Deshalb wurde gebastelt, gemalt, gedruckt, gestrickt und genäht. Dabei sind kleine Kunstwerke entstanden, die   nun in der Gemeinde Frasdorf und beim Edeka in Frasdorf (am Montag mit kleinem Stand gegenüber der Bäckerei) erwerben können. Über eine Unterstützung in´s Spenden-Schweinchen freuen sich die Kinder sehr, vom Erlös werden Spiel- und Bastelmaterialien für die Kindergartenkinder gekauft.

Bericht und Bilder: Montessori Kindergarten Frasdorf.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!