Grüne Woche Berlin

Franken-Dank für Auftritt Grüne Woche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Bergrheinfelder Plüapaare und die Rheinfelder Musikanten bedanken sich für die Einladung nach Berlin zu der Grünen Woche – hierzu schreiben Elisabeth und Josef Eusemann wie folgt:

Der Auftritt in der Bayernhalle hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke, dass uns die Möglichkeit gegeben war dort unser Unterfranken und Bergrheinfeld vorzustellen und unsere Freude am Musizieren und Volkstanzen zu zeigen.  Die Tage in Berlin waren für alle etwas Besonderes. Vom Besuch des Olympiastadions bis hin zur Führung durch den Reichstag und der Kuppel. Für die Musiker und Tänzerinnen und Tänzer und für uns alle war natürlich der Höhepunkt der Berlinreise der Auftritt in der Messe.

Fotos: Eusemann – Eindrücke vom Auftritt in Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!