Allgemein

Fotowettbewerb für den Bad Feilnbach-Kalender 2023

Für den Bad Feilnbach-Kalender 2023 werden auch in diesem Jahr kreative Fototgrafen gesucht. Das Motto lautet dieses Mal „Zruck erinnern – nach vorn schaun“.

Gefragt sind Motive, die an die „guade oide Zeit“ erinnern, Fotos mit Retrolook und mit der Verbindung oder Blickwinkel zum heutigem – zu Ihrem und unserem – Bad Feilnbach! Z. B. alte Höfe und Almen, alte romantische Türen und Fenster, Bauersleute mit antiquierten Erntehilfen wie Sense, alte Traktoren, Odlfassl, Tränke mit Kühen auf der Weide, Bauerngärten, usw.

Die Besonderheit kann dabei im Kleinen wie im Großen liegen, im Detail oder Gesamtpanorama.

Jetzt mitmachen unter www.bad-feilnbach.de/kalender-fotowettbewerb.

Einsendeschluss ist der 31. August 2022.

Beitrag entstand in Kooperation mit dem Wendelstein Anzeiger – www.wendelstein-anzeiger.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!