Gesundheit & Corona

Fotoservice für Neugeborene in der RoMed Klinik

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ab sofort wieder in Wasserburg  –   „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

Einzigartig und verzaubert sind die ersten Tage, die frischgebackene Eltern mit ihrem Baby erleben. Diesen Moment festzuhalten, dafür gibt es in der RoMed Klinik Wasserburg nun wieder das Angebot von LaLeLu Foto. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld besuchen die Fotografinnen Elisabeth Lohmair und Mandy Uschold die Mütter auf Wunsch direkt auf der Station im Krankenhaus und fertigen erste Aufnahmen vom Baby und der Familie mit Eltern und Geschwisterkindern. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach den coronabedingten Einschränkungen den Familien wieder unsere einmalige Erinnerungsfotografie ermöglichen können“, freut sich Elisabeth Lohmair. Besonders warm ums Herz wird es ihr, wenn sie mit ihrer Kollegin in der Klinik unterwegs ist und mit einem „Schee, dass ihr wieda do seids!“ fröhlich gegrüßt wird.

Interessierte Familien finden unter www.lalelu-foto.de eine kleine Bilderauswahl und die Möglichkeit für eine erste Kontaktaufnahme

Bericht und Fotos: RoMed Klinik / LaLeLu-Foto

RoMed Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim
Mit gut 1.000 Betten versorgen die kommunalen RoMed Kliniken in Bad Aibling, Prien am Chiemsee, Rosenheim und Wasserburg am Inn jährlich etwa 44.000 Patienten stationär und gemeinsam mit den MVZ-Praxen insgesamt 115.000 ambulant. Rund 4.000 Mitarbeitende kümmern sich rund um die Uhr um das Wohl der Patienten. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen bestätigen die hohe Qualität des umfassenden medizinischen Angebots. Alle Standorte verfügen über Zentrale Notaufnahmen. Der RoMed Klinikverbund ist einer der größten Arbeitgeber mit mehreren Ausbildungsstätten und vier universitären Lehrkrankenhäusern in Stadt und Landkreis. www.romed-kliniken.de

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!