Freizeit

Fotofreunde haben neues Domizil in Bernau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Umzug der Fotofreunde Chiemsee in der Gemeinde Bernau heißt es:

“Die Fotofreunde Chiemsee danken und denken sehr gern an die Zeit zurück, wo die Treffen im alten Sitzungssaal der Tourist-Info stattgefunden haben. Die Suche nach einer Nachfolgelösung war nicht einfach, schon wie eine Fleißaufgabe. Aber man sollte nie verzagen. Wir treffen uns künftig alle 2 Wochen mittwochs ab dem 19. April 2023. Die jeweils genauen Anfangszeiten passen wir dem Tageslicht an. Und wo finden die Treffen statt? Im Gemeinderaum der evangelischen Kirche in Bernau, Ecke Rudolf-Stratz-Strasse und Sommerlandstrasse. Wer gerne fotografiert, ganz gleich ob mit dem Smartphone oder der gewichtigen Spiegelrefeflex, ist uns stets gerne willkommen. Auch die bewährte Dia-Fotografie hat bei uns ihren Platz. Gerne sogar. Informationen gibt es entweder in der Homepage oder unter Telefon: 08051-970588. Wir wünschen “Frohe Ostern!” – symbolhaft für Neubeginn, neues Leben”.

Bericht und Foto: Gemeinde Bernau a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!