Allgemein

Forum Männer zum Thema Prostata in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Forum Männer mit dem Motto “Man(n) trifft sich” lädt für Donnerstag, 11. November nach Prien ein. Dazu lautet die Einladung:

Servus und Grüß Gott Männer von Man(n) trifft in Prien  – Wir treffen uns am  Donnerstag, den 11. November 2021 im Evangelisch Luth. Gemeindehaus in Prien um 19.30 Uh

Thema: Diagnose Prostata Krebs, was nun: Erfahrungsbericht eines Betroffenen     Moderator : Dieter Johannes Strauch

Prostata Die meisten Männer wissen zwar, dass sie eine Prostata haben. Welche wichtigen Aufgaben das Organ jedoch erfüllt, ahnen viele aber nicht. Die Prostata ist unverzichtbar bei der Fortpflanzung und beim Sex.

 Vorausschau: Stammtischtreffen:    am  Do.; den 25.11.21     Stammtisch in Urschalling –    Mesnerstubn Urschalling ab 19.00 Uhr

Kontakt: Man(n) trifft sich in der Evang.luth. Kirchengemeinde Prien im Evangelischen Männerwerk Bayern

Dieter.Johannes Strauch –  Zellerhornstr. 66  – 83229 Aschau im Chiemgau  – Tel.08052-954385  – Mob. 0170 9124027

Dies ist eine Bildungsveranstaltung  – 3G gilt in Hochschulen und Bibliotheken  – Ein negativer Schnelltest genügt laut der Corona-Verordnung weiterhin für den Zugang zu “Hochschulen, der außerschulischen Bildungsangebote einschließlich der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung, der Bibliotheken und Archive”. Auch hier brauchen Kinder unter zwölf Jahren keinen Testnachweis.

Foto: Hötzelsperger – Evangelisches Gemeindehaus in Prien

 

 

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!