Freizeit

Fortsetzung der Schafkopf-Turniere um Auerbräu-Pokal

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die wegen Corona unterbrochene Reihe der Einzel-Preisschafkopfen um die heurige Auerbräu-Pokal-Meisterschaft kann wieder fortgesetzt werden. Der erste Termin von insgesamt noch sieben offenen Terminen ist am Mittwoch, 8. Juli ab 19 Uhr beim Badwirt in Rossholzen am Samerberg, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Der Termin für das Finale steht derzeit noch nicht fest.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!