Gastronomie & Wirtschaft

Forstinger Bierprobe für Wasserburger Frühlingsfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein erster und gelungenes Prosit auf das heurige Wasserburger Frühlingsfest, das am Donnerstag, 6. Juni beginnt und bis Sonntag, 16. Juni dauert, gab es bei der Brauerei Forsting. Dort probierte der Frühlingsfest-Veranstalter, der Wasserburger Wirtschaft-Förderungs-Verband, das Festbier und konnte es für überaus gut und schmackhaft befinden. Das Anzapfen übernahm Wasserburgs Dritter Bürgermeister  Otto Zwiefelhofer – ohne Zweifel ebenfalls sehr gelungen.

Bericht und Fotos: www.wasserburger-stimme.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.