Allgemein

Fördervereins-Flohmarkt am 31. Juli am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen Flohmarkt veranstaltet der Förderverein für Samerberger Kinder und Jugendliche e.V. am Montag, 31. Juli am Hochriesbahn-Parkplatz in Grainbach. Beginn des Anbietens und Verkaufens von Radeln, Sport- und Kindersachen und allen Schätzen, die zu Hause nicht mehr benötigt werden, ist um 14 Uhr. Anmeldungen für eine Teilnahme und für einen Stand sind möglich telefonisch unter 08032-707241, per email mit der Adresse foerderverein-samerberg@web.de oder am Veranstaltungstag vor Ort. Bei ungünstiger Witterung entfällt der Flohmarkt, für Kuchen, Brotzeit und Getränke wird gesorgt sein.

Foto: Hötzelsperger – Eindrücke von einem früheren Flohmarkt bei der Hochriesbahn

Nähere Informationen:  Telefon 08032-707241

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.