Tourismus

Flug- und Urlaubsreisen nehmen wieder zu

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit den Corona-Lockerungen nehmen die Möglichkeiten wieder zu, Urlaubsreisen zu unternehmen. Gerade auf Flüge in wärmere Gefilde wurden sehnsuchtsvoll gewartet. Dass man dabei bei seinem Abflug auch noch die zurücklassende Heimat schön und gut aus der Luft betrachten kann, das zeigen diese aktuellen Aufnahmen über der Region Chiemsee-Alpenland. Gut zu erkennen sind die drei Inseln Frauen-, Herren- und Krautinsel und die noch mit gut Schnee bedeckte Alpenwelt.

Fotos: Joachim Tschirch

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten