Freizeit

Florian Fischer verlässt die Starbulls

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der 20-jährige Verteidiger wechselte im Sommer 2018 aus dem eigenen Nachwuchs in die Seniorenmannschaft der Starbulls und unterschrieb dort einen, bis heute laufenden Try-Out Vertrag. Der gebürtige Rosenheimer bestritt in der laufenden Saison der Eishockey-Oberliga Süd insgesamt 16 Partien für das Team von Cheftrainer Manuel Kofler und konnte dabei eine Vorlage für sich verbuchen.

Der 191 cm große und 86 kg schwere Fischer trat mit dem Wunsch der Vertragsauflösung an seinen Heimatverein heran, da sich für ihn der enorme zeitliche Aufwand als Spieler in der Eishockey-Oberliga mit seinem Beruf leider nicht mehr miteinander vereinbaren lassen.

Die Starbulls Rosenheim bedanken sich bei Florian Fischer für seine Leistungen und sein Engagement und wünschen ihm sportlich, beruflich und natürlich auch privat von Herzen alles Gute!

Bericht: Starbulls Rosenheim e.V. (C.S.) – Foto: Ludwig Schirmer

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!