Kultur

FLORALES-Ausstellung im Priener Heimatmuseum

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bilder des zeitgenössischen Künstlers Fried Stammberger mit dem Thema “FLORALES” werden derzeit im Priener Heimatmuseum gezeigt. Die Eröffnung nahmen  Karl J. Aß als Kulturbeauftragter der Gemeinde Prien und Priens Kulturreferentin Karina Dingler vor,  zu ihren Ehrengästen gehörten Rosenheims Dritte Bürgermeisterin Gabi Leicht, Walter Leicht als Leiter des Stadtmuseums Rosenheim, Christoph Maier-Gehring  als Kulturreferent des Landkreises sowie Monika Hauser  von der Galerie Rosenheim.

Die Öffnungszeiten der bis 25. Oktober dauernden Ausstellung sind dienstags bis sonntags von 14 Uhr bis 17 Uhr.

Weitere Informationen: www.prien.de – Tel.-Museum: 08051-92710

Foto: Hötzelsperger  – Priener Heimatmuseum

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!