Leitartikel

Filmvortrag über die Kanarischen Inseln im KuKo

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Mittwoch, 11. Januar um 17:30 Uhr führt  im KuKo in Rosenheim eine atemberaubende Filmreise auf die Kanaren – die Inseln des ewigen Frühlings.

Jeder kennt das Archipel im Atlantik, doch so hat man die Kanaren noch nie gesehen. Ein Film der fasziniert, inspiriert und informiert, und ob sie gerade von dort kommen oder eine Reise dorthin planen – diesen Filmvortrag von Stefan Erdmann müssen Sie sehen. Erdmann war über viele Jahre auf den Inseln unterwegs und hat jede Insel in sagenhaften Momenten erlebt. Sein Live-Filmvortrag ist eine Hommage an das Archipel der Sehnsucht, er zeigt nicht nur die grandiosen und vielseitigen Landschaften, sondern beschreibt auch das Lebensgefühl der Menschen, abseits der Touristen-Hochburgen. Erleben Sie knapp zwei Stunden Urlaub für Augen, Ohren, Herz und Seele.

Bericht und Foto: Stefan Erdmann –  Filme: Island • Bhutan • Kanaren • Heimat • Die Seele des Waldes  –  www.erdmannfilm.de 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!