Kultur

Festliches Neujahrskonzert in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit musikalischem Schwung begrüßt die Blaskapelle Prien das neue Jahr 2018 am Montag, 1. Januar um 11 Uhr im König Ludwig Saal von Prien mit einem festlichen Neujahrskonzert.

Die Prien Marketing GmbH freut sich gemeinsam mit der Blaskapelle Prien, unter der Stabführung von Stefan Fußeder, auf ein zahlreiches Erscheinen der Gäste sowie Priener Bürger. Am ersten Tag des Jahres ziehen die Musiker wieder alle Register ihres Könnens. Humorvolle Anekdoten runden das Programm der traditionsreichen Veranstaltung ab. Für das leibliche Wohl ist ebenso bestens gesorgt.

Informationen im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 und unter Telefon +49 8051 69050 oder info@tourismus.prien.de sowie unter www.tourismus.prien.de.

Foto: Hötzelsperger – Priener Blaskapelle beim Neujahrskonzert 2017

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!