Kirche

Festliches Kirchenpatrozinium in St. Salvator

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das feierliche Kirchenpatrozinium in der Filial- und Wallfahrtskirche St. Salvator mit dem Kirchenchor der Pfarrei „Maria Himmelfahrt“ unter der Leitung von Kirchenmusiker Rainer Schütz wurde heuer von Kaplan Joshy vom Pfarrverband Westliches Chiemseeufer in Konzelebration mit Pater Moses vom Orden der Steyler Missionare gefeiert. Die Mitglieder des Trachtenvereins „Daxenwinkler“ sowie aus dem Gebiet der Kreuztracht St. Salvator beteiligten sich dabei in ihrer Tracht.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Kirchenpatrozinium in St. Salvator

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.