Gastronomie

Feste Dritte Zähne an einem Tag – Info-Abend in Breitbrunn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dr. med. dent. Werner Nothelfer und sein Praxisteam für Zahnheilkunde laden für Dienstag, 20. März nach Breitbrunn ein zu den Themen „Neue Lebensqualität mit Zahnimplataten“ und „Feste dritte Zähne an einem Tag“. Beginn ist um 18.30 Uhr in der Praxis Eggstätter Straße 1a in Breitbrunn, Anmeldungen werden erbeten unter Telefon 08054-223 oder per email unter info@zahnarzt-chiemsee.com.

Anlage: Weitere Informationen zum Informationsabend

Foto: Hötzelsperger – im Gebäude der Volksbank Raiffeisenbank befindet sich die Praxis von Dr. Werner Nothelfer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!