Gastronomie & Wirtschaft

Festabschluss zu 1.000 Jahre Happing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Festzelt war wieder brechend voll als es zum Abschluss der Festwoche der Happinger anlässlich der 1000 Jahre Happing und 50 Jahre Eingemeindung zur Stadt Rosenheim zum Kesselfleisch- und Spareribsessen lud. Erster Vorstand des Bürger Verein Happing e. V. Werner Stiglauer bedankte sich bei all diejenigen, die Ihre Freizeit geopfert haben und mithalfen, damit dieses Fest ein so schönes Fest wurde. Mit dabei waren die „Beirer Blech“ Musi und die Goaßlschnoizer vom Trachtenverein „Alt Rosenheim“.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.