Sport & Freizeit

Ferien-Tipp: Radeln am Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine beliebte Urlaubs-, Ferien- und Freizeitbeschäftigung ist das Radfahren. Nicht nur der Radlweg rund um den Chiemsee, sondern viele Tourenmöglichkeiten sorgen für Abwechslung und Einkehrmöglichkeiten. Eine eigene Radkarte und Tipps für Radwanderer halten die Tourist-Informationen bereit. Unsere aktuellen Aufnahmen zeigen einige Eindrücke in Bernau-Felden am Chiemsee-Ufer gleich in der Nähe der Tourist-Information im Hatzhof – auch dort gibt es die Radler-Informationen.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.