Kultur

Fehler-Gaudi bei Bad Endorfer Theater

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten. Das wusste schon der weise Konfuzius. Im Artikel “Bad Endorfer Theaterfreuden ab 24 Juni” hat der Fehlerteufel gleich zweimal zugeschlagen. Die Theaterer spielen am 26. Juni (nicht 26. Juli) und der Beleuchter heißt Josef Feichtner (nicht Forstner).

Garantiert fehlerfrei ist die Information, dass der Kartenvorverkauf über Münchenticket erfolgreich gestartet ist. Weiterhin sind Karten für das neue Stück Graf Schorschi über die Theater-Webseite und ab 13. Juni auch an der Tageskasse, die Montag und Freitag von 9 bis 13 Uhr geöffnet ist, erhältlich.

Die genauen Spieltermine sind:

  • Freitag, 24. Juni um 20:00 Uhr
  • Freitag, 01. Juli um 20:00 Uhr
  • Freitag, 08. Juli um 20:00 Uhr
  • Sonntag, 26. Juni um 14:00 Uhr
  • Sonntag, 10. Juli um 14:00 Uhr

Text und Foto: Theatergesellschaft Bad Endorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!