Allgemein

FC Freiburg Trainer Christian Streich schaut Top-Spiel Bayern-Leipzig in der Sky-Bar der Villa am See in Prien 

Günther Freund
Veröffentlicht von Günther Freund

Überraschungsgast in der Sky-Bar der Villa am See in Prien-Stock: Christian Streich, der in einer privaten Angelegenheit in Prien ist, mischte sich am Sonntag Abend unter die zahlreichen fußballbegeisterten Stammgäste der Villa am See und schaute sich das Spitzenspiel der Bundesliga an.

Der sympathische Star-Trainer, bei der Wahl zum Trainer des Jahres schon einmal dritter hinter Jürgen Klopp und Lucien Favre, konnte in der wie immer angenehmen Atmosphäre ungestört Fussball schauen und war sich mit mir am Ende einig: das Ergebnis  (0:0)  ging in Ordnung  – in der ersten Halbzeit waren zwar die Bayern etwas besser, aber in der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und hatte Leipzig sogar die besseren Chancen. Und von den Spielern hat ihm Kimmich am besten gefallen.

der Trainer mit der Villa am See – Chefin

 

Fotos: Günther Freund

Über den Autor

Günther Freund

Günther Freund

1944 in Bad Reichenhall geboren, Abitur in Bad Reichenhall, nach dem Studium der Geodäsie in München 3 Jahre Referendarzeit in der Vermessungs- und Flurbereinigungsverwaltung mit Staatsexamen, 12 Jahre Amtsleiterstellverteter am Vermessungsamt Freyung, 3 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Zwiesel und 23 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Freyung (nach Verwaltungsreform mit Vermessungsamt Zwiesel als Aussenstelle). Seit 2009 im Ruhestand, seitdem in Prien am Chiemsee wohnhaft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!