Tourismus

Faszinierende Prientaler Frühjahrsstimmung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fragen über Fragen beschäftigen derzeit unsere Gesellschaft. Keiner weis so richtig was wird die Zukunft mit sich bringen. Diese Aufnahme aus Aschau i.Chiemgau zeigt deutlich, die noch vor wenigen Tagen reingeschneite weiße Pracht wird bald der Vergangenheit angehören, denn schon sprießt im satten grüne die Wiese empor. Deutlich zeichnet sich auf dieser Aufnahme die Traktor-Spur im Feld ab und gibt einen dabei klar den Weg vor. So ist zu hoffen, dass die derzeitige Corona-Krise auch bald der Vergangenheit angehört und der Alltag dann wieder in geregelten Bahnen läuft.

Bericht und Foto: Herbert Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!