Gastronomie

Fastensuppen-Essen in Pang

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Fastensuppen-Essen veranstaltet der Pfarrgemeinderat Mariä Himmelfahrt unter der Leitung von Veronika Wylezol am zweiten Fastensonntag, 5. März, in Pang.

Um 10:30 Uhr findet der Pfarrgottesdienst mit Pfarrvikar Mathias Klein-Heßling und Gemeindereferentin Maria Leutgäb in der Pfarrkirche statt. Im Anschluss treffen sich alle Gläubigen im renovierten Pfarrheim zum Mittagessen. Um Spenden für die Rosenheimer Leibspeise wird gebeten.

Bericht: Martin Aerzbäck – Archiv-Foto: Heinrich Rehberg (Fastensuppenessen in Wildenwart)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!