Allgemein

Faschingstreiben im Priener Rathaus

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fröhlich und eng sowie mit den Bürgermeistern Jürgen Seifert, Hans-Jürgen Schuster und Alfred Schelhas als Vampire ging es im Priener Rathaus zu als dieses am Unsinnigen Donnerstag zur Party-Zone erklärt wurde – davon einige Bilder.

Fotos: Rathaus Prien

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.