Sport

Fanclub Prien-Gaishacken spendet für Caritas

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der FC-Bayern-Fan-Club „Gaishacken Power ´93“ sammelte bei seiner Jahresabschlussfeier für die „Aktion Notgroschen“.

Mit dieser Aktion leistet die Caritas schnelle und unbürokratische Hilfe für in Not geratene Menschen in der Region. Insgesamt 555 Euro kamen bei der Sammlung in Gaishacken zusammen, diese wurden nunmehr an Verena Hinze vom Priener Caritas-Zentrum übergeben wurde.

Foto –  zeigt von links: Peter Stoib, Verena Hinze, Daniel Stoib und Florian Stoib mit den Kindern Ida und Johannes

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!