Allgemein

Expertenrunde zur Münchner Sicherheitskonferenz

Als offizielles Side Event der Münchner Sicherheitskonferenz organisierte das Junge Forum der Gesellschaft für Außenpolitik bereits zum elften Mal ein Expertengespräch im Anschluss an die letzte Diskussionsrunde der MSC. Das Thema lautete hierbei “Europa – Global Player oder Mitläufer”.

Teilnehmer der Expertenrunde:

  • Dr. Peter Tauber MdB – Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung
  • Omid Nouripour MdB – Außenpolitischer Sprecher B‘9O/Grüne
  • Kristina Dunz – Rheinische Post
  • Dr. Ulrike Esther Franke – European Council of Foreign Relations

Moderation:

  • Ali Aslan – TV-Moderator & Journalist

Text: Junges Forum der Gesellschaft für Außenpolitik

Fotos: Egon Lippert (www.lippert-egon.de)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!