Allgemein

Evang.-Luth. Dekanat Rosenheim: Einladung zu Afghanistan-Vortrag

Die Situation in Afghanistan bewegt und wirft viele Fragen auf. Am 30. September 2021 wird der Islamwissenschaftler und Pfarrer Dr. Thomas Amberg unter dem Titel „Afghanistan – ein religiös, politisch, ethnischer Konflikt“ um 19.30 Uhr im Pfarrsaal in Christkönig, Kardinal-Faulhaber-Platz 10 in Rosenheim auf die aktuelle Situation eingehen und Fragen beantworten. Zu dem Vortrag mit anschließendem Gespräch laden das Evang.-Luth. und kath. Dekanat Rosenheim sowie die Pfarrei Christkönig ein. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Text und Bildmaterial: Evang.-Luth. Dekanat Rosenheim

Anhang: Plakat_Vortrag_Afghanistan

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!