Kirche

Sonntag: Außergewöhnliche Krippenausstellung in Prutting

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Pfarrheim in Prutting findet am Sonntag, 18. November eine Krippenausstellung mit Hauskrippen von Bürgern aus Prutting und Umgebung statt. Veranstalter sind die Erbauer der Pruttinger Weihnachts- und Passionskrippe und die Pfarrei „Mariä Himmelfahrt“. Es werden kleine und große, orientalische und alpenländische Krippen, und anderes mehr ausgestellt. Die Ausstellung dauert von 10 Uhr bis 16 Uhr, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, der Eintritt ist frei. Als besondere Attraktion wird von 10 Uhr bis 16 Uhr ein Kamelreiten angeboten.

Nähere Informationen gibt es bei Christine Mayer, Tel.: 08036 2149 und bei Elisabeth Thusbaß, Tel.: 08036 7081

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.