Freizeit

Erster Neubeurer Hausflohmarkt am 23. April

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dieses Jahr findet der erste „Neubeurer Hausflohmarkt“ am 23. April statt. Zwischen 13 und 18 Uhr verwandelt sich Neubeuern in einen großen Flohmarkt. Gäste und Bürger können durch Neubeuern spazieren und das eine oder andere Schnäppchen machen.

Teilnehmende Bürger können ihre Flohmarktstände jeweils auf ihren eigenen Grundstücken in Vorgärten, Garagen oder Einfahrten aufstellen. Eine Genehmigung ist nicht nötig.
Wer als privater Anbieter beim Hausflohmarkt dabei sein möchte, kann sich bis 21. April unter Telefon 08035/2165 oder unter info@neubeuern.de mit dem Betreff „Anmeldung Flohmarkt“ sowie unter Angabe von Namen, Straße und Hausnummer melden. Die verschiedenen Standorte werden dann auf der Neubeurer Webseite www.neubeuern.de veröffentlicht.

Bericht: Tourist-Information Neubeuern – Bild: Pixabay

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!