Tourismus

Erste Gäste am Badesee Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Herrliches Frühsommerwetter lockte nach den vielen Beschränkungen der vergangenen Wochen die ersten Badegäste an den Badesee Neubeuern. Bei Wassertemperaturen um ca. 16 Grad  hielt  erste Badegänger nicht auf, sich ins kühle Nass zu begeben.  Insgesamt war genügend Platz auf den Wasser- und Freiflächen, der Gastrobereich war gewöhnungsbedürftig, aber auch hier herrschte geregelter Besucherverkehr.

Bericht und Bilder: Thomas Schwitteck

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!