Brauchtum

Erste Bilder vom Trachtenmarkt in Neubeuern – Am Sonntag 2. Tag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Herrliches Wetter und ein beschaulicher Platz unterhalb der Burg von Neubeuern waren ideale Voraussetzungen für den Trachtenmarkt in Neubeuern, zu dem der örtliche Trachtenverein wenige Wochen vor dem Gaufest des Bayerischen Inngau-Trachtenverbandes eingeladen hatte. Vom Auftakt einige erste Bilder – weitere Bilder und Bericht folgen noch.

Fotos: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.