Kultur

Kunst-Handwerker-Markt in Grainbach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei strahlendem Wetter fand heute der Kunst-Handwerker-Markt im Saal und Biergarten vom Gasthof Maurer statt. Wie jedes Jahr, so auch heuer wieder, wurde der Markt gut besucht. Für den morgigen Tag fallen die Wetterprognosen ebenfalls günstig aus. Man wird dann ebenfalls mit einem regen Besucher- und Käuferstrom rechnen können. 31 Anbieter aus der Region, einige davon vom Samerberg, nehmen am Markt teil. Der Holzschnitzer aus Südtirol ist bereits zum sechsten Mal dabei.

Text und Fotos: Dietmar Scholz

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.