Brauchtum

Erste Bilder-Eindrücke vom Oktoberfestzug

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Bayerische Trachtenverband und die Bayerische Trachtenjugend waren beim heurigen Oktoberfestzug in München dabei. Im Trachtlerblock war auch eine Festkutsche mit Ehrenvorsitzenden Otto Dufter (und Frau Hilde) sowie mit Landesvorsitzenden Max Bertl (und Frau Annemarie). Die einzelnen Gaue waren mit ihren Standarten und kleinen Abordnungen vertreten.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.