Kultur

Ersatztermin: Michael Fitz – Des bin I

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das am Samstag, 10. März ursprünglich geplante und aus gesundheitlichen Gründen abgesagte Konzert mit Michael Fitz wird am Donnerstag, 11. Oktober 2018 nachgeholt. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Fast jeder kennt sein Gesicht aus dem deutschen Fernsehen und erinnert sich an smarte, gerne mal etwas kauzige Charaktere, die Michael Fitz schon gespielt hat. In den letzten Jahren eroberte der 59-jährige Schauspieler – von dem Tatort-Kommissar Carlo Menzinger und Hattinger-Darsteller im Chiemsee-Krimi – als Erzähler und Liedermacher zahlreiche Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland. In seinem Soloprogramm „Des bin I“ geht es einmal mehr um das Private – vor allem die Art von Privatem über das keiner gerne spricht.

Kartenvorverkauf ab 19 Euro und weitere Informationen im Ticketbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 965660 oder ticketservice@tourismus.prien.de sowie an allen München Ticket Verkaufsstellen.

Foto: Michael Fitz – Agentur Reisinger

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!