Gastronomie & Wirtschaft

Eröffnung Kulinarischer Herbst – Bilderbogen 2

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein genüsslicher Treffpunkt für rund 300 kulinarische Interessierte war die Eröffnung des heurigen Kulinarischen Herbstes im Chiemgau. Wie berichtet fand dieser in Törwang und in den Räumlichkeiten des Gasthofes Zur Post statt. Von dieser Veranstaltung, die von der Musik „De zwoa Samer“ musikalisch gestaltet wurde, noch einen Bilderbogen. Der Kulinarische Herbst 2019 mit acht Gastronomie- und Restaurant-Betrieben aus den Gemeinden Samerberg, Übersee, Oberaudorf, Kiefersfelden, Bad Endorf, Bad Aibling und Frasdorf dauert noch bis 3. November.

Weitere Informationen: www.kulinarischer-herbst.de

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.