Tourismus

Eröffnung einer Beach Bar in Prien

Rainer Nitzsche
Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Fast 100 Kubikmeter Sand, duzende Liegestühle und mehrere hundert Liter Kaltgetränke sind bestellt. Die Vorbereitungen für die Beach Bar 2017 liegen in den letzten Zügen. Ab diesem Donnerstag (10. August) hat die Bar von Jugendrat und Chalet im Wendelsteinpark 16 Tage lang immer bei gutem Wetter geöffnet. Bereits am ersten Abend ist mit Feuerspucker und DJ ein ordentliches Programm geboten. „Wir freuen uns schon auf die Zeit und die Besucher“, fasste der Vorsitzende Jugendrat Leon Duvinage die Stimmung unter den Veranstaltern zusammen. Es werden wieder mehrere hundert Gäste erwartet, die den Stadtstrand mitten in Prien nutzen. Als kleines Extra ist geplant, die Bar zusätzlich auch wieder an der Weiß-Blauen-Nacht zu öffnen.

Pressemitteilung des Priener Jugendrats

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.