Land- & Forstwirtschaft

Erlebnistag im Streuobstgarten beim Anderlbauer

Zu einem Erlebnistag im Streuobstgarten lädt die Biokäserei Anderlbauer aus Frasdorf am kommenden Samstag, den 10. September 2022, ein. Von 13 bis 17 Uhr können Interessierte unter anderem den Hof und Landwirtschaft besichtigen, Apfelpressen und Verkostungen probieren, Schafe und Schweine anschauen und Bienenstöcke erkunden. Zudem wird für ein Kinderprogramm sowie Kaffee, Kuchen und Brotzeit gesorgt.

Weitere Informationen können dem Flyer im Anhang entnommen werden.

Bildmaterial: Anderlbauer

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!