Kultur

Erinnerungen: Neujahrskonzert 2020 in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist in Prien schon eine lange Tradition, dass an Neujahr die Blaskapelle Prien ein Neujahrskonzert in guter Abstimmung mit der Gemeinde Prien und mit der Prien-Marketing GmbH gibt. Heuer musste dieser besondere Kulturauftakt wegen Corona leider ausfallen. Deshalb erinnern wir mit diesen Bildern vom Vorjahr (als Regina Huber den Dirigentenstab von Stefan Fußeder übernahm) und wünschen auch im Namen der Priener Blaskapelle allen Freunden der Blasmusik ein Gutes, Gesundes und Neues Jahr 2021.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!