Corona-Krise

Erinnerungen: Neujahrsanblasen 2020 auf dem Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Heuer war es leider nicht möglich, dass wie gewohnt die Mitglieder der Musikkapelle Samerberg in verschiedenen Gruppierungen zu den 74 Ortschaften der Gemeinde Samerberg ziehen, um von Haus für Haus den Bewohnern und Gästen musikalisch ein Gutes, Neues Jahr zu wünschen. Deshalb auf diesem Wege Bilder vom Vorjahr zur Erfinnerung und mit den besten Wünschen für ein gesundes 2021 von der Musikkapelle Samerberg und den Samerberger Nachrichten.

Fotos: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!