Brauchtum Grüne Woche Berlin

Erinnerungen: Grüne Woche 2004

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

An diesem Sonntag, 30. Januar 2022 wäre die Internationale Grüne Woche in Berlin wieder zu Ende gegangen. Wie schon so viele Jahre, wäre die Bayernhalle ein gerne aufgesuchter Treffpunkt von Bayern und Bayernfreunden geworden. Noch bevor es eine eigene Bayernhalle gab, waren die Bayern auch schon recht aktiv in Berlin bei der weltgrößten Ernährungs-, Tourismus- und Landwirtschaftsmesse dabei – davon zeugen diese Bilder als unter anderem Musikanten und Trachtler aus Stephanskirchen und Wildenwart aus dem Chiemgau dabei waren.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!