Allgemein

Ergänzungs-Wahlen bei der Feuerwehr Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Personalwechsel bei der großen Feuerwehr-Mannschaft von Prien: nach zehn Jahren als Zweiter Kommandant übergab dieses verantwortungsvolle Amt Klaus Kollmannsberger an seinen Feuerwehrkameraden Samuel Witt.  Erster Kommandant Stefan Pfliegl und Franz Hochhäuser von der Kreisbrandinspektion Rosenheim bedankten sich bei Klaus Kollmannsberger für seine stete und verlässliche Einsatzbereitschaft und bei Samuel Witt für die Übernahme des Ehrenamtes. In einer weiteren Wahl, die notwendig war, weil der bisherige Mannschafts-Vertreter Johannes Herzinger in die Führungs-Mannschaft aufrückte, wurde Markus Stocker junior zum neuen Mannschafts-Vertreter gewählt. Stocker erhielt 15 und seine Mitbewerberin Marion Holdinger 10 Stimmen bei der Wahl unter der Leitung von Bürgermeister Jürgen Seifert.

Foto/s: Hötzelsperger – Haben neue Aufgaben bei der Feuerwehr Prien übernommen: Samuel Witt (li.) als neuer Zweiter Kommandant und Markus Stocker junior  als Mannschafts-Vertreter.

Weitere Informationen: www.feuerwehr-prien.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier