Sport & Freizeit

Erfolgreiche Tour Natur 2017 für SalzAlpenSteig

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Rund 275 Aussteller präsentierten auf der Outdoormesse Tour Natur vom 1. bis 3. September 2017 in der Düsseldorfer Messehalle 6 die neueste Ausrüstung für Wandern, Klettern, Trekking-und Mountainbiken. Wander- und Trekkingfans konnten sich über das Spektrum von über 5.000 Reisedestinationen aus dem In- und Ausland informieren. Der Stand des SalzAlpenSteigs war während der Messetage sehr gut besucht . Viele Interessierte infomierten sich aus erster Hand über die zahlreichen Wandermöglichkeiten zwischen Chiemsee, Königssee und Hallstätter See.  Ein Höhepunkt für den SalzAlpenSteig war die offizielle Urkundenübergabe für  Platz 3 bei der Wahl zu Deutschlands schönstem Wanderweg.

Fotos: SalzAlpenSteig bei der Tour Natur in Düsseldorf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.