Gastronomie

Entenwirt bei Food & Life-Messe in München

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Noch bis Sonntag, 3. Dezember (täglich von 9.30 Uhr bis 19 Uhr) findet auf dem Münchner Messegelände die Messe FOOD & LIFE statt. Diese Messe ist Deutschlands gößter Trefffpunkt für Essen, Trinken und Genießen mit rund 300 Ausstellern. Zu diesen gehört auch der Entenwirt vom Samerberg, der in der Halle C 3 am Stand mit der Nummer 127 seine Entenspezialitäten sowie weitere regionalen Köstlichkeiten anbietet. Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten schaute auch Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner bei Entenwirt Peter Schrödl vorbei. Wie die Bilder zeigen, gab es dabei  guten Grund zur guten Laune.

Fotos: Baumgart/StMELF – Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner am Stand von Entenwirt Peter Schrödl vom Samerberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!