Gastronomie

Ententreffen am Samerberg am 12./13. August

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das traditonelle Sommer-Ententreffen auf dem Samerberg findet heuer am Samstag, 12. August und am Sonntag, 13. August beim Entenwirt in Törwang statt. Am Samstag sind tagsüber das Stelldichein der 2CV-Enten und eine Entenrundfahrt rund um den Samerberg und abends ein Sommerfest mit dem Motto „Feuer und Flamme“ mit den „Chiemsee Cowboys“ sowie mit kulinarischen Genüssen vorgesehen. Das Sommerfest mit vielen Ständen und Familienangeboten wird dann am Sonntag ab 11 Uhr mit musikalischer Unterhaltung und mit einem zünftigen Frühschoppen fortgesetzt.

Nähere Informationen: www.entenwirt.de – Telefon 08032-8815

Foto: hö – Ententreffen auf dem Samerberg – heuer am 12. und 13. August

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!