Gastronomie & Wirtschaft

Enten-Kastenwagen für den Samerberg gesucht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auf der Suche nach einer gebrauchten Auto-Ente mit Aufbau ist der Entenwirt Peter Schrödl von Törwang am Samerberg. Der Kastenwagen soll in einen fahrbaren Enten-Grill umgebaut werden, weswegen das Fahrzeug ruhig älter und gebraucht sein kann. Wer ein solches Auto hat oder Jemand kennt, der ein solches hat und hergeben würde, möge sich bitte mit dem Entenwirt, Telefon 08032-8815 oder per email info@entenwirt.de in Verbindung setzen.

Foto: Hötzelsperger – einen Enten-Kastenwagen sucht Entenwirt Peter Schrödl

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.