Allgemein

Entdeckungsfahrt zum Märchenpark

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wenn man zum Märchen- und Erlebnispark nach Marquartstein fährt, dann befinden sich bereits bei der Anfahrt eindrucksvolle Plätze – wie bei diesem alten Bauernhof mit seinen alten Zieh-Schlitten und dem wohl nach dem Rechten schauenden Austragsbauern.

Foto: Jörg Schäfer

Nähere Informationen zum Märchenpark: www.maerchenpark.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!