Land- & Forstwirtschaft

Entdeckt in Atzing: Neujahrswünsche auf Holztransporter

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei einer Neujahrswanderung über leicht schneebedeckte Felder, Wiesen und den Salinweg nach Prien-Atzing erfreute das Wanderer-Auge ein für den Start nach den Feiertagen geladener Holztransporter. Dessen Unternehmer und Fahrer Hans-Peter Riepertinger wünscht in großen Buchstaben auf den noch größeren Baumstämmen den hinter ihm fahrenden Verkehrsteilnehmern ein gutes und gesundes Neues Jahr 2021 – eine freundliche Geste für unterwegs!

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke von der Wanderung und vom Holztransporter mit den guten Neujahrswünschen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!